Wir sind Monsterframes - Wir machen Spezialaufnahmen

Unser Herz schlägt für unsere Aufnahmen, unsere Kunden, Partner und Kollegen - Gemeinsam schaffen wir bleibende Momente!

An dieser Stelle möchten wir uns und die Firma kurz vorstellen:
Wir, das sind Martin Bassus und Franz Miller. Seit vielen Jahren gute Freunde haben wir uns vor gut 4 Jahren entschieden unser Hobby zum Beruf zu machen. Mit dem Unternehmen Monsterframes bieten wir unser Wissen und Können als Dienstleistung an.

Martin verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter vor allem den Bereich Marketing und Kommunikation. Franz, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, ist primär für Organisation und Planung zuständig.

Mit jedem Auftrag kommen neue Herausforderungen denen wir uns mit Freude stellen. Eine perfekte Lösung für die Wünsche unserer Kunden zu finden ist unser Job - und unser Anspruch.

Kreativ

Mit frischen Ideen entdecken wir neue Perspektiven

Solide

Wir setzen auf hochwertige Technik für beste Ergebnisse

Gut gelaunt

Wir gehen immer mit Herz und Spaß an jede Aufgabe

Unser Pilot - Martin

Unser Pilot Martin steuert bei unseren Flügen die Drohne. Mit seiner langjährigen Erfahrung sorgt er für einen ruhigen und punktgenauen Flug. Außerdem ist er Spezialist für unsere 360 Grad Technologie mit der wir unsere Kunden begeistern.


Der Mann hinter der Kamera, Franz, der schon in seiner Jugend von Technik und Kameras fasziniert war, ist unter anderem für unsere gesamte technische Ausrüstung zuständig. Während den Luftaufnahmen steuert er die Kamera mit Hilfe einer speziellen Videobrille so, dass optimales Bildmaterial entsteht.

Unser Pilot - Martin